Dressed to Express - Ken Panda


So viele Sponsoren sind es schon, haben wir uns gedacht:  8Bar, Suicycle, Dock11 und Sloerm.
Also 2 Fahrradläden, einen Taschenhersteller und ein Cafe.
Was fehlt also noch, wenn eure Fahrräder, eure Rücken und euer Mägen befriedigt sind ?
Richtig : Ne Klamotte die fetzt. Da kam es uns gerade Recht dass Ken Panda auch noch aufs
Sponsorenboot springen wollte.
 Was gibts also besseres als ne Manufaktur, die fresheste Klamotten aus  fair trade Materialien in Berlin per Hand herstellt, um unser Sponsorenquintett zu komplettieren?

Soviel vorab : Die Preise richten sich eher (aber nicht ausschliesslich :-) an die fahrradfahrenden Frauen aus dem Teilnehmerfeld. Seid gespannt!

Übrigens : ein Blick in den Onlineshop lohnt sich, soviel freshness auf einem Haufen findet ihr wohl nirgendwo sonst!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen