Sponsoren - rebels without a brake: EAST of EDEN

8BAR:
Über 8Bar gibt es jedes mal was neues zu berichten. Doch erstmal: Danke für die erneute Unterstützung! Das neuste Ding, neben dem 8Bar FHAIN-Rahmen, ist wohl das Critical-Crit, eine Criterium-Trainigs-Rennserie in Berlin. Sehr schnell, sehr spaßig. Nächstes mal halte ich die letzten 3 Runden dann auch noch durch ;)
http://hubzwo.de/
HUB ZWO:
Ganz unvoreingenommen kann ich behaupten, dass das der sympathischste Fahrradladen Leipzigs ist.
Standert und Colossi Rahmen, super nette Menschen, ein Kühlschrank mit kalten Getränken, alte Flugzeugsitze, Graffiti und seit neustem sogar eine Kaffeemaschine. Ganz nebenbei verkaufen sie auch noch von Robin handgenähte Taschen und unsere super geilen "flamingos&crime" - Pullover.
Beste!
http://standert.de/
STANDERT:
Für die einen ist Standert nur die sprichwörtliche "Eisdiele" vor der Mensch mit dem teuren Sonntagsfahrrad rumhängt. Dabei wird jedoch vergessen, dass es gleichzeitig der kompetenteste Fahrradladen in Berlin Mitte ist. Word! Genug Platz zum rumhängen, Eis essen, Kaffee trinken etc. bleibt natürlich trotzdem noch.

http://www.aurora-collective.com/
AURORA:
Spätestens seit der Cooperation mit dem Rad-Race sollte einem der Name Aurora bekannt sein.
Ich weiß nicht genau wielange und wieviele Kilometer ich meine Aurora Velcro Straps mitlerweile schon habe, aber einige 10.000 dürften da schon zusammenkommen. Handgemachte Qualität!
Danke Sebastian.

http://www.dock11bags.com/
DOCK 11:
Dock11 sind für uns mehr als bloße Partner und Bekannte. Reimer wurde binnen des letzten Jahres zu einem engen Wegbegleiter der Flamingos und einige Biere wurden bei diversen Grillsessions in seinem Hinterhof getrunken. Wir freuen uns, Dock11 ernneut beim Rebels Without A Brake begrüßen zu dürfen.

http://www.bagjack.com/
BAGJACK:
Nach jahrelanger Erfahrung im Kurieraltag haben die Bagjack Taschen wohl schon jedes super schicke Büro und jeden zwielichtigen Hinterhof gesehen. Wenn einer unserer Sponsoren Street-credebility vorweisen kann, dann Bagjack-Berlin.

http://suicycle-store.com/
SUICYCLE:
Wenn die Autos mal wieder nicht durch die Wohlwillstraße kommen, weil haufenweise FahrradfahrerInnen auf der Strasse rumhängen, dann ist das höchstwahrscheinlich die Schuld von Suicycles Pankt Saulopoly. Aufstand im Gefahrengebiet. Ausweitung der Kampfzone.
Danke für alles.

http://www.imkerei-gerhardt.de/
 IMKEREI GERHARDT:
"float like a flamingo, sting like a bee"
Der Met aus der Imkerei Gerhardt hat so eine ähnliche Wirkung wie Zaubertrank auf die Gallier oder Spinat auf Popeye. Solltet ihr ausprobieren wenn ihr östlich von Eden die größten aller Zeiten werden wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen