EAST of EDEN - Storytelling Chekpoint

Hier eure Geschichten vom Storytelling-Checkpoint des diesjährigen "rebels without a brake: EAST of EDEN". Einige von euch haben wirklich Fantasie bewiesen andere leider auch ihre feinste Hektik-Alleycat-Gewinnermodus Sauklaue mitgebracht ;) Ich habe versucht alles so gut es ging zu entziffern, damit auch die leute was davon haben, die nicht an diesem Checkpoint waren. Viel Spaß damit.


Freunden, die hier nur Blödsinn reinballern. 
Ballermodus An. Dann freuen wir uns dass ihr so tierisch flamingo drauf seid. 
Weiter so.

???
(WTF??? Das kann ja nun mal wirklich niemand lesen. Bei einer spontanen Umfrage auf meinem Fahrraddachboden, kam heraus das da wohl irgendwo OWF steht... Ich bitte um Aufklärung.)

Viel Spaß, Freunden und einer Menge Action. 
Das und eine gute Sause und Alkohol. 
Natürlich auch der Gewinngeist. LG. - Vicky

Carbonrädern mit Plüschlenkerband. 
Von Provinz und Parfüm. 
Von (??? ???) und Lieben. Schneller (Fahr???).
Sie fahren und fahren über Stock und Stein. 
Bei ihnen muss immer alles fröhlich sein. 
Sie fahren 48/19

endlosen Ausfahrten in den Sonnenuntergang. 
Doch dann steht doch wieder Looping Louis 
auf dem Tisch und der Pfeffi wird geköpft. 
Dabei werden Träume gesponnen für das nächste Alleycat - Erik
...dem Scheitern. Die Spechte aber sind stets zugegen 
und helfen in den schlimmsten Situationen. 
Sie unterstützen nicht nur mit Waffen, 
sondern auch mit Pfeffi und Bier - Team Specht

...und (???). Apropos (???), hier in Greifswald gibt es keinen Späti. 
Das sollte sich noch ändern, 
damit ich nach 24Uhr auf den Straßen Bier trinken kann. 
Ansonsten alles Gute. - Robert

...Schwedischen Vakuumpenisvergrößerungspumpen. 
Mit diesen gab es nämlich einige Probleme, bei denen selbst die Panzerkettenseitenheber keine Abhilfe schufen. Zum Glück konnten die Flamingoyaner in letzter Sekunde einen Luftpumpenluftbefüller auftreiben und sich vor weiterem Unheil retten! 
Yeah!!! - Team 86
...mächtigem Durchfall. 
Sonntagabend veranstalten sie nämlich immer ein großes Chilli-Wettessen. 
Da sie jedoch alle kein Chilli vertragen landen sie im Anschluss alle gemeinsam auf dem Klo. 
Das jedoch ist eine andere Geschichte der flamboyanten Flamingos. - Martin

Vielen tollen Abenteuern. 
Sie lebten in einem warmen Keller voller Fahrräder. 
Eines tages kam ein Prinz und befreite sie aus dem warmen Keller. 
Dann standen sie im Regen und weinten bitterlich. - 17 Zabrata 
(haha...völlig fertig die Jungs)

...Vielen, vielen weiteren (Schicksalen???) 
Die Flamingos feierten ununterbrochen mit Spielen wie Flunkyball und Trinkspielen. 
Es geht um Liebe, Sex und Rock'n'Roll - Team 6

...vielen vielen Abenteuern. 
Weit reisten sie und legten viele Meilen hinter sich 
um den Sieg einzufahren und vor allem um Freunde zu haben... 
- Robin&Katja

...einem Aufsteigenden Modeimperiums. 
Nach einem unglaublichen Alleycat 2013 wurde den Greifswaldern eine Modenschau unglaublichen Ausmaßes geboten. In den Kategorien Abendmode, Fashion und Bademode wurde bemerkt. 
Wahnsinn diese Stadt, Flamingos und Fashion.!!! - 69

(Unübersichtigen???) Ortsangaben, Schweiß und Reeegen! 
 Aber Spaß. Die Regenprinzessin schlummerte dabei in ihrem Turm. 
Bis ein nasser Sack auftauchte und sie mit seinem Manifest peinigte. - 16

...davon, wie sie auf der Fleischerstraße lagen: 
Licht kaputt, Knie offen aber allesamt feucht & fröhlich. 
Und wenn sie nicht erfroren sind  (???) sie noch heute. - Cornelius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen